Partner und Lieferanten

Die Beschaffung sichert die Versorgung unseres Unternehmens mit Materialien und Dienstleistungen. Dazu verhandeln wir mit Partnern und Lieferanten und koordinieren den Informations- und Warenfluss. Qualität, Preis, Menge und Zeitpunkt der Lieferung sind für uns entscheidend.

Wir beschaffen Dienstleistungen und Waren wenn möglich aus der Region nach betriebswirtschaftlichen Grundsätzen, nach den Regeln des freien Wettbewerbs und – wo gesetzlich vorgeschrieben – nach den Regeln des öffentlichen Beschaffungswesens.

 

Kodex für Geschäftspartner

Die Steiner Energie AG setzt auch bei ihren Lieferanten auf Nachhaltigkeit und trägt den Kodex für Geschäftspartner der CKW-Gruppe mit (als Bestandteil ihrer Allgemeinen Einkaufs- und Geschäftsbedingungen). Bei der Beschaffung von Waren und Dienstleistungen durch die Steiner Energie AG verpflichten sich ihre Geschäftspartner ausdrücklich zur Einhaltung von Leitprinzipien für nachhaltiges, ethisches sowie gesetzestreues Verhalten, die sich an anerkannten Konventionen und Standards orientieren.

Downloads zum Thema